Kühn & Co.

Mobil, kühnes Entertainment

Kühn & Co. ist mittendrin statt nur dabei, also der Sänger und Kontrabassist Maurice Kühn & Co. an Sax, Gitarre, Violine, Snare, Accordeon. Vom Trio bis zum Sextett passt sich die mobile Band flexibel ihrer Veranstaltung an, genauso wie in Punkto Repertoire. Swing- und Jazzstandards zu Empfang, Easy Listenings zu Dinner, Partyhits und Rock & Roll zur späteren Stunde. Je nach Situation geht die Band spontan auf ihr Publikum ein, unabhängig von Bühne und Strom und überall dort wo gerade kühnes Entertainment gefragt ist.

Olympische Ballnacht Wiesbaden 2019

Was ein großartiges Event. Die Olympische Ballnacht in Wiesbaden  mit rund 2000 Gästen im Kurhaus in Wiesbaden. Gekürt wurden Hessens Sportlerinnen und Sportler des Jahres und wir mittendrin. 

 

Danke Wiesbaden

Frankfurter Gourmet Festival 2019

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der aus SAT1 bekannte Fernsehkoch Mirko Reeh am 8.11.19 ein Festival zum mitkochen und mittendrin unterhält Kühn & Co. mit jeder Menge gute Laune Musik die Gäste der Küchenparty.

 

Mehr Infos im Blog

Top Referenzen

Unsere Bands zählen Events wie die Olympische Ballnacht 2019, Radio Regenbogen Award 2019, Züricher Opernball 2018, Retro Classics 2018, Kulinarik & Kunst Festival St. Anton 2018, Radio Regenbogen Award 2017, Deutschen Opernball, Leipziger Opernball, Deutscher Sportpresseball, zu ihren aktuellen Referenzen.


Kühn & Co @ Olympische Ballnacht Wiesabaden 2019
Kühn & Co @ Olympische Ballnacht Wiesabaden 2019


Impressionen Events

Zum vergrößern Bilder anklicken!

Impressionen Hochzeit

Zum vergrößern Bilder anklicken!

Aktuelle News

Social Media

Besucht uns auch auf INSTAGRAM


Die Company

Die Company von links, nach rechts: Maurice Kühn - Kontrabass/Gesang, Peter Klohmann - Saxophon, Marcus Wolf - Gitarre/Gesang, Tristan Kühn - Violine, Snare/Gesang, Thomas Rittler - Accordeon/Gesang

Fordern Sie jetzt ihr KÜHN & CO. mobile Band Angebot an

Für unverbindliche Buchungsanfragen bitten wir Sie, uns soviel als möglich relevanten Daten (Datum. Art und Größe des Events, Veranstaltungsort mit Postleitzahl usw.) zu übermitteln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Maurice Kühn

 

Projecte: Mobile BandsMeisterwerker, Kühn & Co, Flower Power Man 

 

Für Details, Anfragen und Bookings freuen wir uns auf Ihren Anruf, WhatsApp oder Mail und stehen unter folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung

 

E-Mail: kuehn@mobile-partymusik.de, Mobil: +49 (0) 157 708 83 008


Downloads SET BILDER

Download
KÜHN & CO. (Trio)
kuehnundco_3_web.jpg
JPG Bild 684.1 KB
Download
KÜHN & CO. (Quartett)
kuehnundco_4_web.jpg
JPG Bild 1'003.0 KB
Download
KÜHN & CO. (Quintett)
kuehnundco_5_web.jpg
JPG Bild 769.8 KB