Echte Pfälzer Gassenhauer, traditionelles Liedgut und fast vergessene Pfälzer Weisen

und das mobil und 'uhne teschnischer Schnigg Schnagg' wie 'frieher in de guude alde Zeid'.

 

Mitt Akkordeon, Kontrabass, Tuba und Saxophon spielt der Pfalzklub wandern die Pfälzer Musikanten durch ihr Publikum und sind Garant für ausgelassene Stimmung bei Weinproben, Weinfesten, Pälzer Frühschoppe oder 'wasses schunscht noch zu feiere gebbt'

 

Der Pfalzklub freut sich auf weinfröhliche Stunden im Weinparadies zum Stelldichein beim Wein.


Liedgut

Auf ihr Brüder uin die Pfalz, Ja so en guude Palzwoi, Mammele Gugg, Raddegiggel Sorgebrecher, Mit de Klampf umffm Buggel, Oh Lisbeth wann ich des gewisst hätt, Trämps vun de Palz, Mir trinke bloss wanns nix koschd, Gute Laune und ein fröhiches Gesicht, Wann in dem große Himmel blooß und viele Walzer, Märsch und weiteres Repertoire nicht aus der Pfalz, sogar international ... ja, ja!

Jetzt doi PFALZKLUB Agebooot ahfordre!

Für unverbindliche Buchungsanfragen bitten wir Sie, uns soviel als möglich relevanten Daten (Datum. Art und Größe des Events, Veranstaltungsort mit Postleitzahl usw.) zu übermitteln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.