· 

Eventkoma

Haltet durch und bleibt uns gesund!
Haltet durch und bleibt uns gesund!

Grüße aus dem Eventkoma

Liebe Freunde, Kollegen, Veranstalter, Agenturen und Geschäftspartner,

 

in dieser für uns turbulenten Zeit unter dem Corona Stern, freuen wir uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, an dem wieder halbwegs Normalität für uns alle eintritt. Bis dahin wird die kommende Zeit so manche Herausforderung für uns bereit halten und wir wünschen euch/ihnen an dieser Stelle ganz viel Durchhaltevermögen, Kraft und eine riesige Portion Gesundheit.

 

Wir nutzen diese Zwangspause für uns als 'Schonzeit', arbeiten kreativ im Homeoffice und kommen mit ganz viel neuem Schwung und Ideen wieder zurück um auch in Zukunft für ganz viel gute Laune und positive Energie zu euren Events zu sorgen. Denn diese wird jetzt mehr benötigt denn je und dazu möchten wir unseren Teil beitragen. Bis dahin sind wir natürlich per Mail oder auch telefonisch jederzeit für Sie/Euch erreichbar

 

Bleiben Sie uns / Bleibt uns gesund und bis ganz bald, dann werden wir gemeinsam das Leben und die Gesundheit feiern ... und zwar wie noch nie!

 

Ihr/Euer MOBILE BANDS by mobile-partymusik.de Team

 

 

#eventkoma #alleswirdgut #bleibtgesund #wirhaltendurch #herrenkombo #acousticclub #akustikag #meisterwerker #musikantenklub #imAuftragdergutenLaune #mobileBand #mobilepartymusik


Schreibt uns gerne, wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0