· 

Eventblogger Fragebogen - Thomas

Was machst du im Event-Business?

 

Ich bin Inhaber des Künstlerbüros MOBILE BANDS by mobile-partymusik.de und konzeptioniere Projekte für Gala, Party, Messe und Incentive Events, bin aber auch selbst als Musiker und Bandleader aktiv und somit direkt am Markt.

 

Was fasziniert dich am Event-Buisness?

Menschen zu begeistern und zwar immer wieder auf das Neue. Jedes Event beginnt bei Null und wir sorgen mit unseren Künstlern für die passende Atmosphäre. Wir lernen täglich neue Menschen und Orte kennen und sind so immer am Puls der Zeit, das ist spannend.

 

Was war dein schönster Event? 

 

Das kann man so nicht sagen, angefangen beim romantischen Candlelightdinner für 2 Personen, bis hin zur Bespaßung der FIFA WM Meile mit tausenden friedlich feiernden Fußballfans. Auslandsengagements in Mallorca, Slowenien oder Tunesien, alles beeindruckende Erlebnisse. Letztendlich ist jedes Event schön und vor allen Dingen einzigartig.

 

Was treibt dich an, im Event-Business zu arbeiten?

 

Im Grunde sind es die Menschen, unser Publikum, welches zu unterhalten ist und sich gerne begeistern lässt. Die freigegebene Energie unserer Künstler kommt unmittelbar in Applaus und netten Worten zurück, das ist großartig und eine hervorragende Motivation für mich.

 

Was glaubst du, welche Talente man für die Arbeit im Event-Business braucht?

 

Die Freude an der Arbeit mit Menschen sollte im Vordergrund stehen, eine Brise Organisationstalent und wie bei jedem anderen Job in dem man Erfolg haben möchte, eine ganz große Portion Leidenschaft. Dann bist du im Event-Business gut aufgehoben.

 

Was ist dein Motto?

 

Wir möchten Menschen begeistern. Morgens, mittags, abends, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft und zwar immer: Im Auftrag der guten Laune!