17.06.2020
Der Branchenverband FAMAB lud gemeinsam mit Vertretern der Veranstaltungswirtschaft, in die Eventlocation Fredenhagen ein. BACK TO LIVE hat gezeigt, wie man in Zeiten von Covid 19 sicher und dennoch erfolgreiche Events durchführen kann.

12.05.2020
Wir unterstützen die Initiative #KULTURERHALTEN, welche mit gemeinsamer Stimme der Kulturszene in Deutschland eine Basis gibt.

News · 13.04.2020
In dieser für uns turbulenten Zeit unter dem Corona Stern, freuen wir uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, an dem wieder halbwegs Normalität für uns alle eintritt. Bis dahin werden die kommenden Tage, Wochen und Monate so manche Herausforderung für uns bereit halten ...

News · 06.03.2020
Um die Umwelt zu entlasten, setzen viele Veranstalter mittlerweile auf ökologische Eventkonzepte. Vom Festival bis zum Firmenevent, der Großveranstaltung oder dem Kongress, wir haben die klimaneutrale Band dazu: Die Green City Band!

News · 27.01.2020
>>> ABSAGE AUFGRUND CORONA <<< Radio Regenbogen Award 2020, wir sind dabei und begrüßen mit der Akustik AG die Promis aus Show, Sport, Wirtschaft und Poltik bereits am roten Teppich des Congresscenters im Europa Park Rust.

News · 13.01.2020
Danke BOE Dortmund sagt MOBILE BANDS by mobile-partymusik de. Wir haben uns gefreut euch zu treffen und erwarten ein ereignisreiches mobile Band Jahr.

News · 30.11.2019
Unsere diesjährige Christmas Tour war ein voller Erfolg und gerne planen wir frühzeitig mit Ihnen den Einsatz auf dem kommenden Weihnachtsmarkt mit unserer mobilen Weihnachtsband Band 'Christmas Heroes'

News · 30.09.2019
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten, früher als erwartet - höchste Zeit um Ideen für Ihre Weihnachtsfeier zu sammeln!

News · 06.08.2019
Bereits zum sechsten Mal steigt das Gourmet Festival Frankfurt bei Mirko Reeh, dem TV Koch aus dem Sat1 Format 'Koch Undercover' und wir mit der Akustik AG mittendrin, statt nur dabei. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein ereignisreiches, kulinarisches Highlight in diesem Jahr und eine Riesenparty in Mainhattan ...

Eventblogger · 02.07.2019
Immer wieder werden wir auf das Thema GEMA angesprochen, daher möchten wir euch einen kurzen Überblick geben, warum überhaupt Gebühren erhoben werden, wer zahlungspflichtig ist und wann die Anmeldung einer Veranstaltung erfolgen sollte.

Mehr anzeigen